Aktuelles
Ich freue mich, dass Volker Nurk als neuer Kollege die praxis für systemisches arbeiten bereichern wird.   www.volkernurk.de

Ich biete aufgrund der aktuellen Situation Beratungs- und Supervisionstermine sowohl online als auch per Telefon oder Skype an.

Es wäre schön, wenn Sie sich dafür über die Kontaktmöglichkeit anmelden, dann verabrede ich einen Termin.

Neue offene Supervisionsgruppe ab 6.5.2020

Das Angebot richtet sich an systemisch arbeitende Therapeut*innen und Berater*innen aus diversen Berufsfeldern. Ich biete einmal im Monat Supervision und Austauschmöglichkeiten über aktuelle Fälle aus den unterschiedlichen Arbeitsfeldern systemischen Arbeitens an. Mein supervisorisches Angebot beinhaltet ein achtsames Umgehen mit den Kontexten und individuellen Möglichkeiten derjenigen, die einen Fall einbringen und dem Nutzen der teilnehmenden Anderen. Dabei werden  die Methoden des aktiven Zuhörens, des reflecting teams, der Skulptur- oder Aufstellungsarbeit genutzt.

Die Termine werden mittwochs von 18 bis 20 Uhr in den Räumen meiner Praxis stattfinden. Ich bitte um verbindliche Anmeldung über das Kontaktformular. Die Kosten betragen 30 Euro je Abend pro Person. Die maximale Teilnehmer*innenzahl beträgt sechs Personen und es sollte daraus eine fortlaufende SV- Gruppe entstehen.

Terminangebote:

fortlaufend alle vier Wochen.

Anmeldung bitte per e-mail.

© 2023 by Funeral Home. Proudly created with Wix.com