IMG_3444.jpg
Aktuelles

Anfang 2022 habe ich die "praxis für systemisches arbeiten" im Haus Pinnow, Uckermark, 17268 Gerswalde eröffnet. Im Haus biete ich vorwiegend systemische Paar- und Familientherapie und systemische Supervision an, aber auch alle weiteren Angebote, wie sie auf der Homepage beschrieben sind.


In der "praxis für systemisches arbeiten" in Berlin, Prenzlauer Berg, sind wir mittlerweile 5 KollegInnen.
Volker Nurk, Systemischer Berater, Paar- und Familientherapeut/SG, Coach und Dozent im Rahmen psychosozialer Fortbildungen, post@volkernurk.de
Karin Richter, Systemische Paar- und Familientherapeutin/SG, Traumatherapeutin, Hypnose- Coaching, Mediatorin, info@karinrichter.net
Jeanette Schmieder, Systemische Paar- und Familientherapeutin, Supervisorin/SG, Elternberatung, Trauerbegleitung, www.jeanetteschmieder-familientherapie.com
Stefanie Stockhecke, Systemische Therapeutin, Beraterin/SG, Team Coaching, Trainerin.
www.stefanie-stockhecke.de

Aktuell gibt es aufgrund von Corona keine offene Supervisionsgruppe.
Alle meine Angebote können auch per Video stattfinden. Die Supervisionen und Fortbildungen können in entsprechenden Räumen der Praxis oder vor Ort durchgeführt werden.