D_Foertsch_Pinnow.jpg
Haus Pinnow

Anfang 2022 habe ich die "praxis für systemisches arbeiten im Haus Pinnow" eröffnet. Dort gibt es alle Angebote, wie sie auf der website erscheinen.

Im Haus Pinnow gibt es Möglichkeiten, Teamtage mit oder ohne Begleitung zu verbringen. Das Haus bietet Übernachtung für bis zu zehn oder zwölf Personen, Selbstverpflegung, Selbstentdeckung und ein großes Grundstück zur Selbstverwirklichung für TherapeutInnen, Teams oder Familien. Hier kann man sich eine Auszeit nehmen,  Begleitung durch Gesprächsangebote in Form von Paar-oder Familientherapie bekommen, Supervision mit mir, Intervision miteinander, eine Fortbildung nach Wunsch zu machen oder einfach die Natur mit sich selber zu genießen.

Sie finden eine aktuelle Hausbeschreibung, den Belegungskalender und saisonale Übernachtungspreise unter www.traum-ferienwohnungen.de/235924/.